2 schlechte Hallenturniere und ein ordentliches Spiel gegen den JFV 2011 Bad Nenndorf - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2 schlechte Hallenturniere und ein ordentliches Spiel gegen den JFV 2011 Bad Nenndorf

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

17.02.2018: 2. Platz beim Hallenturnier in der KGS Neustadt
                       
   
Enttäuschende Leistung, ein Turnier welches man gewinnen sollte - da war sicher keiner zufrieden.

18.02.2018:  6. Platz beim Hallenturnier beim SV Arnum/Hemmingen
                           
Die Jungs vom "Team Sonntag" konnten die schlechte Leistung vom Vortag übertrumpfen, da mag ich nicht darüber berichten - deshalb hier nur ein paar Bilder:










25.02.2018:  5:2 Sieg (2:2) gegen den JFV 2011 Bad Nenndorf
                           
Was hilft gegen den Frust einer schlechten Leistung ? Natürlich eine neue Aufgabe ..., sich neu beweisen, neu präsentieren und zeigen wie es besser geht !

Besonders in der zweiten Hälfte ist das unserer U14 heute auch gelungen. Nach dem Testspiel im September in Bad Nenndorf im Dauerregen (3:3), gab es heute das Wiedersehen in Havelse - bei uns natürlich bei Sonnenschein und besten Fußballbedingungen ;-) !

Wir sahen im ersten Spielabschnitt eine sehr spannende Begegnung mit ganz leichten Feldvorteilen für den Gast. Nach einem unnötigen Ballverlust auf der linken Abwehrseite konnte Ali Hussani unseren Gast bereits in der 5. Spielminute in Führung schießen. Nach einem wunderschönen Diagonalball von Michel konnte David aber zum 1:1 ausgleichen. Als keiner mehr mit Toren vor dem Halbzeitpfiff rechnete, führten 2 weitere Tore aber zum leistungsgerechten 2:2 Pausenstand (unser Tor erneut David).

Nach dem aufwärmen in der Pause zeigten sich unsere Jungs aber eiskalt wie das Wetter - David konnte uns mit seinem dritten Tor mit 3:2 in Führung schießen und als Maiko an der Straufraumgrenze seinem Gegenspieler den Ball lässig durch die Beine schob, um dann butterweich zu flanken, war Wissam dann mit dem Kopf zur Stelle und konnte mit dem 4:2 die Vorentscheidung erzielen.

Ein weiterer Treffer von Wissam zum 5:2 sollte dann abschließend auch den verdienten Endstand herstellen.








 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü