TSV Havelse U14 : Heesselerl SV 1:0 - mit einem Heimsieg in die Rückrunde ! - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

TSV Havelse U14 : Heesselerl SV 1:0 - mit einem Heimsieg in die Rückrunde !

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

07.04.2018: TSV Havelse : Heeseler SV
                      1 : 0
                    
Mit einem Pflichtsieg konnten wir heute bei strahlendem Sonnenschein in die Rückrunde starten. Gegenüber dem Hinspiel zeigte sich unser Gast stark verbessert. Der Gegner legte ein laufstarkes Spiel hin, war immer dicht am Mann und verschob auch sehr gut die Seiten. Nach vorn gab es aber aus dem Spiel heraus ausschließlich Impulse von unserer Elf. Vor der Halbzeit ließen wir zwei glasklare Chancen liegen und so mußten wir bis zur 63. Minute zittern, ehe uns Maiko mit dem hochverdienten 1:0 Treffer erlöste. Kompliment an unseren Gast für die Leistungssteigerung gegenüber der Vorrunde, aber auch ein Kompliment an unsere U14 für die souveräne Abwehrleistung und für das geduldige, permanente Aufbauspiel in Richtung gegnerisches Tor. Am nächsten Wochenende treffen wir dann auf das formstarke Team vom OSV Hannover.














 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü