2. Platz beim Turnier in Jöllenbeck - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2. Platz beim Turnier in Jöllenbeck

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

03.10.2017: 2. Platz beim Turnier in Jöllenbeck
                         
   
In Jöllenbeck belegten wir nach 3 Siegen gegen TBV Lemgo, Beckumer SV und TUS Jöllenebeck und einer 1:2 Niederlage gegen Preußen Münster beim Turnier jeder gegen jeden den 2. Platz. Trotz einer 1:0 Führung mußten wir uns im Spitzenspiel gegen Preußen Münster knapp geschlagen geben, leider bekamen wir nach der Führung 2 sehr einfache Gegentore, die absolut zu verteidigen waren. Die einfachen Fehler führten zu hängenden Köpfen und so wurde am Ende die spielübergreifend beste Mannschaft am heutigen Tag Turniersieger. Glückwunsch an Preußen Münster ! Unsere Jungs zeigten heute nur eine mittelmäßige Leistung, das ist aber auch nicht so schlimm, zuletzt gab es ja auch viele gute Auftritte.








 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü