mit der perfekten Punkteausbeute gehen wir aus dem 3. Spieltag raus. 13:2 lautete das Endergebnis gegen die Jungs vom TSV Pattensen. - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

mit der perfekten Punkteausbeute gehen wir aus dem 3. Spieltag raus. 13:2 lautete das Endergebnis gegen die Jungs vom TSV Pattensen.

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

01.09.2018: TSV Havelse : TSV Pattensen
                      13 : 2
                      
Am dritten Spieltag in der Landesliga gab es schon wieder einen Heimauftritt für unsere U15 ! Der Spielplan hat einen Start mit 3 Heimspielen am Stück für uns vorgesehen. Sicher hat man das lieber etwas gleichmäßiger verteilt, aber so konnten wir einen guten Start hinlegen und dies ist ja manchmal auch Richtungsweisend in einer Saison. Von daher nehmen wir das gern so an!

Es spielte uns heute sicher in die Karten, dass Oguzcan schon in der 2. Minute mit dem 1:0 die Richtung vorgeben konnte. Bis zur 22. Minute konnten wir eine schnelle und deutliche 6:0 Tore Führung herrausschießen. So konnten wir ein entspanntes Spiel mit wenig Aufregern bestaunen und bis zur Halbzeit fielen dann keine weiteren Treffer.

Nach der 6:0 Führung gab es eine Phase in der unser Gast 32 Minuten ohne Gegentreffer blieb, die Pattenser stemmten sich zumindest in diesem Zeitraum gegen die drohende Klatsche und so gelangen unserem Gast die Anschlusstreffer zum 6:1 und 6:2. Hier war unser Gast mutig und spielte angepeitscht vom Trainer einige Minuten munter mit.

Unserer Mannschaft war aber anzumerken, dass sie mit diesem Ergebnis nicht einverstanden war und im Gegensatz zu manch vergangener Partie war auch mal die Gier zu spüren, weitere Treffer erzielen zu wollen. So gelang unserer U15 in den letzten 16 Minuten das Kunststück noch 7 Treffer zu erzielen.
Die Tore teilten sich Oguzcan (2), Kaan (2), David (3), Daniel (1), Luca H. (2), Tim (1), Martin (1) und ein Eigentorschütze.

Jetzt freuen wir uns auf ein Auswärtsspiel, die JSG Arnum/Hemmingen wird sicher versuchen uns ein Bein zu stellen ..















 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü