Im Januar starteten wir mit gemischten Erfolgen ins neue Jahr - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Im Januar starteten wir mit gemischten Erfolgen ins neue Jahr

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

Januar 2018: Der Start ins neue Jahr brachte keine großen Erfolge.
                         
   

Am 21. Januar machten wir uns gleich zu 2 Turnieren auf den Weg, ein Team fuhr nach Göttingen, die übermächtigen und älteren Gegner (Landesliga) ließen uns hier die Vorrunde nicht überstehen. So gab es nur ein 4:0 gegen Arminia Hannover zu feiern.



Das zweite Team in Magdeburg hatte auch einen schweren Stand und konnte sich in der Gruppe mit dem HSV, Berliner AK, BFC Dynamo Berlin u.s.w. auch nicht durchsetzen. Zwar gab es einige Achtungserfolge (knappe 0:1 Niederlage gegen den HSV, Unentschieden gegen BFC Berlin und Berliner AK), doch sprang am Ende nur der 6. Platz raus.



Am 27.01.2018 ging es dann Richtung Bielefeld, hier konnten wir das Viertelfinale erreichen und spielten gegen den späteren Turniersieger (SV Rödinghausen U15)
1:1. Bis eine Minute vor dem Abpfiff verteidigten wir tapfer die 1:0 Führung und zeigten eine technisch und spielerisch feine Leistung. Doch es war uns nicht vergönnt den Vorsprung über die Zeit zu bringen. Das folgende und sehr lange Neunmeterschießen brachte uns dann das Aus. Statt der Sensation standen wir leider mit leeren Händen da. Beim Gegner wollte kaum einer die Strafstöße schießen, wir zeigten aber eine sehr mutige Vorstellung ! SCHADE !









Am folgenden Sonntag gab es dann zum Abschluß den Postladencup in Drochtersen. Ein sehr gutes Turnier - hier anzutreten macht immer viel Freude ! In unserer Vierergruppe konnten sich die Favoriten Hansa Rostock und der VFL Osnabrück durchsetzen. Das dritte Spiel endete gegen JFV Bremerhaven 0:0 und das trotz deutlicher Überlegenheit.

So blieb uns nur die Trostrunde. Hier konnten wir den jüngeren Jahrgang von Eintracht Braunschweig nach Hause schicken. Trotzdem hätten wir natürlich lieber in der Goldrunde gespielt ...



 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü