Das 1:1 beim TSV Bemerode ist das zweite Unentschieden hintereinander. - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Das 1:1 beim TSV Bemerode ist das zweite Unentschieden hintereinander.

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

28.10.2018: TSV Bemerode : TSV Havelse
                      1 : 1
                      
Beim TSV Bemerode kamen wir nur zu einem 1:1 und ließen so zum zweiten mal hintereinander 2 wichtige Punkte liegen. Die Wetterbedingungen, der Platz und der Unparteiische waren gut, so gibt es keine Ausreden für das erneute Unentschieden. Man muss konstatieren, dass der Gastgeber einfach eine gute Mannschaft auf dem Platz hatte und in keiner Hinsicht schlechter als unser Team aufgetreten ist. Luc konnte uns mit einem Fernschuss mit 0:1 in Führung bringen - das Tor erinnerte sehr an unser erstes Gegentor in Holzminden und in der Folge blieben große Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Mit dem Pausenpfiff konnte der Gastgeber den Rückstand egalisieren und traf nach einem Freistoß aus dem Gewühl heraus. Hier hätte unser Keeper den Ball aus dem Strafraum fausten können, doch geriet die Abwehraktion leider zu kurz.

Nach dem Seitenwechsel passierte eigentlich nichts mehr und gerade diese Tatsache ist enttäuschend. Es wäre unsere Aufgabe gewesen aktiv zu sein, der Gastgeber liegt schließlich mit einem Punkt und einer Partie weniger vor uns in der Tabelle.

Nun müssen wir uns auf jede Begegnung und jeden Gegner fokussieren und versuchen wieder in die Spur zu kommen.



































 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü