1:13 Niederlage gegen die Regionalligamannschaft von TuS Komet Arsten (U15) - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

1:13 Niederlage gegen die Regionalligamannschaft von TuS Komet Arsten (U15)

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

10.10.2017: TSV : TuS Komet Arsten U15
                     1 : 13

  

Heute gab es eine herbe Packung für unsere Jungs !
Die U14 unserer Gäste konnte keine Mannschaft aufbringen, da wir aber gern Speilpraxis nach den vielen Regenausfällen sammeln wollten, schickte unser Gast seine U15. Die Chancengleichheit war da nicht wirklich gegeben, neben dem älteren Jahrgang kam beim Gast auch noch die entsprechende Qualität dazu, was zwei Liegen höher (TuS spielt in der Regionalliga) natürlich auch zu erwarten war. In der ersten Halbzeit konnten wir noch gut mithalten, Kaan erzielte zwischentzeitlich den 1:2 Anschlusstreffer, doch nach der Pause konnten wir kaum noch den Ball kontrolliert aus der eigenen Hälfte spielen. Unsere Gäste gaben auch keinen Millimeter nach und wurden vom Trainer immerwieder angehalten weitere Tore zu schießen und nicht vom Gas zu gehen (das ist natürlich auch völlig legitim). Luca Brauer hatte gut zu tun, und so war unser Torwart sicher heute der beste Spieler auf unserer Seite. Es war ein harter Test für unser Team, leider musste Ben verletzt ausgewechselt werden, wir wünschen Dir gute Besserung !




(wenn die Chance da war, wurde der Torwart auch gnadenlos angelaufen (nicht unfair), alle mussten sich an das Regionalliganiveau gewöhnen)


(nach der Ecke schlägt der Ball im Tor ein !)


 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü