im Spiel gegen Godshorn gab es einen leichten 6:0 Heimsieg - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

im Spiel gegen Godshorn gab es einen leichten 6:0 Heimsieg

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

26.03.2017: 6:0 Heimsieg gegen Godshorn
                         
   
Im ersten Rückrundenspiel konnten wir uns gegen den TSV Godshorn ohne Probleme mit 6:0 durchsetzen. In den ersten 10 Minuten gab es noch ein vorsichtiges Abtasten, Benny Bockisch konnte aber das wichtige 1:0 erzielen und danach fielen die Tore im Minutentakt. Als dann Mitte der zweiten Halbzeit der Endstand erreicht war, schaltete unsere U13 leider 2 Gänge zurück und das Spiel wurde sehr langweilig. Etwas mehr Gier auf mehr Tore wäre hier wünschenswert, zumal ja auch das Torverhältinis in der Endabrechnung immer eine Rolle spielen kann.

So war unser Gegner letztendlich mit dem Ergebnis sehr gut bedient und wir  freuen uns auf das anspurchsvolle Spiel in 2 Wochen !


(rechts sehen wir keinen Flitzer, sondern den besten Mann auf dem Feld - den Schiri !)










 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü