Unser Auswärtsspiel beim Calenberger Land verloren wir mit 3:1 - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Unser Auswärtsspiel beim Calenberger Land verloren wir mit 3:1

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

12.05.2018: Calenberger Land : TSV Havelse
                      3 : 1
                      
                         
   
Am Samstag kam es in Goltern zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer Calenberger Land und dem Verfolger TSV Havelse. Die Zuschauer sahen eine sehr spannende Partie, auch wenn es eher eine kampfbetonte als spielerisch ansehnliche Begegnung war. Unsere U14 ging mit 0:1 in Führung, doch mit dem Pausenpfiff gelang den Hausherren der Ausgleich, das war für uns mal wieder ein denkbar unglücklicher Zeitpunkt, eine Pausenführung hätte uns zur Halbzeit sicher gutgetan.

Im zweiten Spielabschnitt blieb das Spiel weiter ausgeglichen und hätte sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung kippen können. Spielentscheidend war dann der Strafstoss für den Gastgeber. Letzte Woche hatten wir etwas Glück beim erhaltenen Elfmeter, heute war Pfiff halt etwas unglücklich gegen uns. Nach dem daraus resultierenden 2:1 und dem Kontertor zum 3:1 hatten wir noch eine riesige Möglichkeit ein weiteres Tor zu erzielen, doch der eingeschlagene Weg auf der Verliererstraße sollte nicht mehr abzuwenden sein.

So mussten wir mit grosser Enttäuschung die Heimreise antreten.




 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü