Das letzte Staffelspiel gegen den TSV Isernhagen endete 2:2 ... - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Das letzte Staffelspiel gegen den TSV Isernhagen endete 2:2 ...

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

20.05.2017: TSV Havelse : TSV Isernhagen
                        2 : 2
                         
   
Das letzte Staffelspiel beendete unsere U13 heute mit einem leistungsgerechten 2:2 gegen den TSV Isernhagen. Zu keinem Zeitpunkt konnten wir gut in das Spiel hineinfinden. Auf Grund der Leistungen in den letzten Wochen war das natürlich etwas unerwartet und der erste Punktverlust daheim fühlt sich auch nicht gut an. Wir müssen aber schon akzeptieren, dass unser Gast heute ein gutes Spiel gezeigt hat. Die Isernhagener Jungs waren immer mit gefährlichen Kontern unterwegs, konnten körperlich gut mithalten und in Sachen Siegeswillen war der Gast heute auch etwas gieriger. Mit dem Abpfiff hätte unser Team fast noch das 2:3 kasssiert, doch es blieb zum Glück beim gerechten Unentschieden. Vielleicht gab es nach dem vorentscheidenen und deutlichen Sieg beim SCL doch einen gewissen Spannungsverlust, da sollten wir nicht zu hart mit der Mannschaft ins Gericht gehen.

Dennoch zeigt das heutige Spiel ganz deutlich, in den Playoff Spielen geht es nur mit Gier und Konzentration. Da müssen wir sofort auf das Langenhagener Level vom Mittwoch zurück, sonst ist der Ligabetrieb ganz schnell für diese Saison beendet ...








(Max erzwingt das Eigentor ...)

 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü