Mit dem 4:2 Sieg ziehen wir ins Bezirkspokalfinale ein ! - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mit dem 4:2 Sieg ziehen wir ins Bezirkspokalfinale ein !

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

30.05.2019: TSV Havelse : Hannover 96 (U14)
                      4 : 2
                      
So stellt man sich einen schönen Vatertag vor: unsere U15 zieht ins Bezirkspokalfinale ein ... !

Mit 10 Siegen in Folge und den beiden gewonnenen Ligaspielen gegen den heutigen Kontrahenten durften unsere Jungs selbsbewusst ins Rennen gehen. Doch gegenüber der ersten Begegnung im Oktober 2018 hat sich die U14 der Hannoveraner gut weiterentwickelt. Unserem Gast war der Altersunterschied nicht anzumerken und mit viel Herzblut und entsprechendem Körpereinsatz gehörte die erste Viertelstunde unserem Gast aus der Landeshauptstadt. Mit einem wundervoll herausgespielten Tor konnte die Nummer 13 der Hannoveraner in der 13. Minute die 0:1 Führung herausschießen. Der Schock über die starke Vorstellung der Roten und des Tores saß tief und wir mussten uns mühsam in die Partie zurückkämpfen. Kurz vor der Pause hatten wir eine Großchance zum Ausgleich, der Torwart war außen umspielt und die Hereingabe in die Mitte war gut getimt, doch das Leder ging leider über das verwaiste Tor. So musste unsere U15 mit dem Pausenrückstand in die Kabine gehen.

Mit Wiederbeginn des Spieles übernahm unser Team das Kommando auf dem Platz und mit dem Wind und den sehr zahlreich vertretenen Zuschauern im Rücken drängten wir auf den Ausgleich. Wir brauchten auch nur 6 Minuten warten, bis uns Talah mit dem Ausgleich auf die Siegerstraße brachte.





TOOOR !


TOOOR !


(Die Defensive stand auch sicher)


Weitere 6 Minuten später schlug Emanuel zu und konnte erstmalig eine Führung für unser Team erzielen. Dem 2:1 ließ Emanuel in der 61. Minute das 3:1 folgen, womit er einen schönen Doppelpack schnüren konnte. In der ersten Minute der Nachspielzeit traf Luc dann zum viel umjubelten 4:1. Der Gegentreffer der Gäste zum Abpfiff war dann nur noch Ergebniskorrektur.

Wir durften ein Spiel bestaunen, an dem selbst wir Eltern nichts zu mäkeln hatten...
Alle Spieler (einschließlich der Gäste) haben eine tolles Spiel gezeigt: Spannung, Qualität, Tempo, Einsatz und Ergebnis - alles hat heute für uns gestimmt !

So wurde der Finaleinzug nach dem Spiel reichlich gefeiert:






(Arbeit erledigt - Feierabend !)

Im Finale freuen wir uns dann auf den Ligarivalen JSG Arminia Hannover/SC Langenhagen.











 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü