9:1 Niederlage gegen Werder Bremen - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

9:1 Niederlage gegen Werder Bremen

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

02.12.2017: 9 : 1 Sieg für Werder Bremen                              

Mit 9:1 mussten wir uns dem Team von der Weser geschlagen geben. In der Anfangsphase hatten wir noch gute Torchancen und standen 2-3 mal fast frei vor dem Tor. Am Ende konten wir aber nur punktuell mithalten und mussten uns den deutlich besseren Bremern geschlagen geben. Zwei Minimalziele konnten wir erreichen: nicht zweistellig verloren und ein Tor geschossen (das zweite wurde uns wegen einer nicht eindeutigen Abseitsstellung aberkannt). Wir hätten gern mehr Paroli geboten und wären dem Gastgeber ein schwererer Gegener gewesen, trotzdem bedanke wir uns, dass wir hier antreten durften - es hat trotzdem Spaß gemacht.
Im Anschluss konnten wir noch das Bundesligaspiel von Werder gegen den VFB Stuttgart schauen.


Rückwärtsgang !













 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü