Testspiel Blaues Wunder Hannover : TSV Havelse U13 - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Testspiel Blaues Wunder Hannover : TSV Havelse U13

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

02.04.2017: Blaues Wunder : TSV Havelse
                        5 : 2
                         
   
Das spielfreie Wochenende nutzten unsere Jungs für ein Testpiel gegen Blaues Wunder Hannover. Trotz der humanen Anstosszeit waren unsere Spieler in den ersten Minuten im Tiefschlaf und nach 5 Minuten stand es 3:0 für den Gastgeber. Danach entwickelte sich das, was wir eigentlich für das gesamte Spiel erwartet hatten: ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichstarken Mannschaften über 3 x 20 Minuten. Im Mittelteil der Begegnung konnten wir in vielen Phasen das Spiel bestimmen und konnten uns folgerichtig auch auf 2:4 rankämpfen, doch am Ende mussten wir uns dem Gastgeber mit 2:5 geschlagen geben, was auch verdient ist, wenn die Konzentration nicht von der ersten Minute an zu spüren ist.
Wir danken unserem Gegner für die Einladung zu dem guten Testspiel !






































 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü