TSV Havelse gewinnt 7:0 gegen die JSG Wedemark/Resse - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

TSV Havelse gewinnt 7:0 gegen die JSG Wedemark/Resse

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

26.04.2017: TSV Havelse : JSG Wedemark/Resse
                        7 : 0
                         
   
Unter der Woche gab es heute das wahrscheinlich vorentscheidende Spiel um den Staffelsieg zu bestaunen. Als Gast durften wir die JSG Wedemark/Resse begrüßen, die uns im Hinspiel ein Unentschieden abringen konnte und sich damit zu unserem ärgsten Verfolger in der Tabelle entwickelte. Die Wedemarker konnten außer dem dirketen Vergleich mit uns alle Partien gewinnen und so durften sich alle auf ein Spitzenspiel freuen. Wie so häufig in solchen Fällen begann das Spiel fahrig und von beiden Seiten auf Sicherheit bedacht. Von unserer Seite war der offensive Spielaufbau in der Anfangsphase zu langsam und gerade auf der rechten Seite hatte Tim wohl in Sachen Offensive einen Urlaubstag eingereicht. Dafür erwischte Elias auf der linken Seite heute einen Sahnetag und spielte auf allen Positionen gleichzeitig auf dem Feld. Trotz des deutlichen Sieges heute war unser Kombinationsspiel nicht überragend, doch die individuelle Klasse vieler Spieler in unserer Mannschaft machen dann doch den großen Unterschied aus. So konnte Arlind groß auftrumpfen und auch Abdul zeigte sich wie eben auch Elias in guter Form. Den Erwartungen wurde das Spiel nicht gerecht, was aber auch an dem Gegner lag, dem heute nichts gelang und der sich den Auftritt hier sicher etwas anders vorgestellt hatte. Am Ende hätte die Begegnung zweistellig enden können, doch gerade Max klebte heute das Pech an den Stiefeln und so blieben etliche Chancen zu weiteren Toren ungenutzt. Aber so ein deutlicher Sieg gegen einen Tabellennachbarn ist natürlich ein Grund zur Freude und so sollten wir den Jungs unserer U13 auch ein Lob aussprechen !






(eigentlich gehören sich solche brasilianisch angehauchten Gesten ja nicht -  aber weil Marvin uns demnächst einige Zeit fehlt, darf er das mal als Ausnahme - geschmunzelt haben wir über diesen Gruß schon ! Die Wedemarker mögen darüber bitte nicht verärgert sein - Ihr habt ein großartiges Hinspiel gegen uns gezeigt).

Marvin - Du fehlst uns, wir wollen Dich bald wieder auf dem Platz sehen !

 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü