9:0 gegen den Nachbarn aus Garbsen ! - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

9:0 gegen den Nachbarn aus Garbsen !

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

12.10.2017: TSV Havelse - TUS Garbsen
                     9 : 0
                         
   
Nach der 1:13 Peitsche gegen den letzten Testspielgegner konnten wir heute den Spieß umdrehen und einen deutlichen 9:0 Sieg gegen den klassenhöheren TUS Garbsen feiern. Es klingt komisch, doch das Ergebnis ist viel zu niedrig ausgefallen !

In der ersten Halbzeit boten beide Mannschaften kein schönes Fußballspiel, gefühlt orientierten sich alle Akteure auf dem Platz immer zum Ball, ich möchte nicht sagen wie im Schulsport in der Grundschule, aber es war schon nicht besonders nett anzusehen was unsere Jungs auf dem Platz zeigten. In der zweiten Halbzeit spielte unsere U14 dann endlich über die Flügel und konnte durch schnelles umschalten zahlreiche Chancen erarbeiten. Über die gesamte zweite Halbzeit gab es Chancen im Minutentakt, leider fehlte dann oft das richtige Zielwasser. Den Akteuren macht natürlich ein Spiel mehr Spass als Training, also war es dann doch ein gelungener Nachmittag.






(nein - auch kein Tor !)

 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü