mit einem deutlichen 0:9 Sieg durften wir die Heimreise antreten - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

mit einem deutlichen 0:9 Sieg durften wir die Heimreise antreten

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

08.08.2018: SV Eidinghausen-Werste : TSV Havelse
                      0 : 9
                      
Trotz Stau und Feierabendverkehr hat sich die Reise nach Bad Oeyenhausen für uns gelohnt. In der ersten Hälfte zeigte unser Gegner und Gastgeber eine gute kämpferische Leistung und war sehr flink auf den Beinen. Durch die hohe Laufbereitschaft auf beiden Seiten konnten beide Abwehrreihen die Angriffe des Gegners immer im letzten Augenblick abfangen.

Nachdem unsere Jungs ohne Torerfolg in die Pause gingen, durften wir alle im zweiten Spielabschnitt das Salz in der Suppe beim Fußball sehen - Tore ! Wir bekamen von Minute zu Minute mehr Spielkontrolle und der Gastgeber konnte sich aus seiner Hälfte nicht mehr befreien. So waren die vielen Tore für uns hochverdient, wenngleich unser Gegner offensichtlich auf einem anderen Stand der Vorbereitung war und so konditionell nicht mehr mithalten konnte.


(Pech - der Ball rauscht an den Pfosten !)




 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü