Erneuter Heimsieg beim 5:2 gegen den Verfolger JSG Anderten/Ahlten - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Erneuter Heimsieg beim 5:2 gegen den Verfolger JSG Anderten/Ahlten

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

25.11.2017: TSV Havelse : JSG Anderten/Ahlten
                      5 : 2
                         
   
Nach der vierten Ansetzung gab es nun doch das lang ersehnte Spiel gegen die JSG Anderten / Ahlten. Da wir keinen Termin mit bespielbaren Rasen in Anderten gefunden hatten, ging es nun auf den Kunstrasen in Havelse. Auch bei den Eltern der Gäste hörten wir ein vielfaches "endlich wieder spielen" ..

Der erste Spielabschnitt war zäh und wie so oft brauchten wir einige Zeit, um uns an das Tempo und die körperliche Stärke des Gegners zu gewöhnen. Der Gegner ging nach einer zweifelhaften Ecke mit 0:1 in Führung und natürlich kassierten wir so unser obligatorisches Tor nach einem Standard. Vor der Pause fielen keine weiteren Tore und so gingen wir etwas ratlos in die Kabine. Unser Trainerteam hatte aber gute Lösungen und einige notwendige Änderungen belebten das Spiel. Der Spielaufbau wurde von hinten heraus kreativer und Abdul belebte endlich einen der beiden verwaisten Flügel. Michel konnte einen fantastischen Freistoß zum 1:1 in die Maschen zimmern und danach spielten wir eine perfekte Halbzeit, in der unser Gegner nicht mehr in der Lage war mitzuhalten. Weitere Treffer durch Michel, Maiko und Luka brachten dann den 5:2 Endstand. Erwähnenswert war auch noch die sehr gute Vorbereitung zum 3:1 von Mohammed, der gefühlt 6-7 Spieler aussteigen ließ:




Ein wichtiger Sieg und eine Halbzeit mit guter Leistung !


 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü