Die U13 gewann ihr Heimspiel gegen den TSV Berenbostel mit 5:1 - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Die U13 gewann ihr Heimspiel gegen den TSV Berenbostel mit 5:1

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

06.05.2017: TSV Havelse : TSV Berenbostel
                        5 : 1
                         
   

Zum heutigen 12. Spieltag war der TSV Berenbostel zum Garbsener Stadtderby zu Gast. Für die Spieler und für die Zuschauer war es ein entspanntes aber auch etwas dröges Fußballspiel. Die Berenbosteler beschränkten sich auf lange Abstöße aus dem eigenen Strafraum, in der Hoffnung vorn einen Zufallstreffer zu erlangen. Durch die körperliche Überlegenheit unserer Abwehrspieler und dem souveränen Torwart Luca Brauer ergaben sich hierdurch aber keine Torchancen. Auf der anderen Seite tat sich unsere Mannschaft, wie so oft gegen Berenbostel, schwer und konnte sich zwar etliche Chancen erarbeiten, doch aus meiner Sicht lief der Ball zu wenig durch die Reihen und wir hatten uns doch mehr schicke Kombinationen erhofft. Der Gästetorhüter Luca Woiczik erwischte zudem einen guten Tag und konnte sich mehrfach auszeichnen. Am Ende stehen 3 nie gefährdete Punkte, ein Wiedersehen mit vielen netten Wegbegleitern aus dem Jugendfußball der vergangenen Jahre und die Hoffnung auf eine Leistungssteigerung unserer Jungs im weiteren Saisonverlauf. Die Vorfreude auf das Spiel gegen den SCL ist sehr groß, da gegen ein mitspielendes Team sicher ein etwas ansprechenderes Fußballspiel zu erwarten ist.
































 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü