0:2 für unsere Jungs gegen den jüngeren Jahrgang von Hannover 96 - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

0:2 für unsere Jungs gegen den jüngeren Jahrgang von Hannover 96

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

15.10.2017: Hannover 96 U13 : TSV Havelse U14
                     0 : 2
                         
   
Einen wunderschönen Nachmittag durften wir heute im nagelneuen NLZ von Hannover 96 verbringen. Wer hätte gedacht, dass uns der Oktober doch nochmal einen Sonnentag in diesem Jahr bringen würde ? Zu dem neuen NLZ kann man 96 nur gratulieren, es ist eine schöne Anlage geworden und es macht großen Spaß hier ein Spiel zu bestreiten. Neben den Sonnenstrahlen für die Seele sahen wir auch ein hochklassiges Jugendfußballspiel! Der jüngere Jahrgang der Roten hat ein Mannschaft, die uns alles abverlangt hat - läuferisch auf C-Jugendniveau und auch fußballerisch sehr stark sahen wir über weite Phasen ein ausgeglichenes Spiel. Aber auch unsere U14 zeigte sich engagiert und aus der heute soliden Abwehr heraus versuchten wir auch Chancen zu kreieren und zu nutzen. Es dauerte aber bis in die zweite Halbzeit hinein, ehe uns Fernando mit der 0:1 Führung erlöste. Michel konnte mit einem Schuss in den oberen rechten Knick noch das 0:2 erzielen, mehr Tore sollten heute aber nicht mehr fallen.

Nach dem Spiel konnten wir noch unseren alten Weggefährten Zimbo bei der U14 begutachten, der auch ein schönes Tor zum 0:3 für 96 erzielte und so hatten wir alle einen schönen Sonntag Vormittag !








 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü