4:1 im Heimspiel gegen Arminia Hannover ! - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

4:1 im Heimspiel gegen Arminia Hannover !

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

04.11.2017: TSV Havelse : Arminia Hannover
                      4 : 1
                         
   

Mit einem am Ende deutlichen 4:1 Heimsieg konnten wir uns für die Hinspielniederlage gut revanchieren. Die erste Halbzeit war ein zähes Unterfangen und es ist immer schwer zu sagen, ob wir so schlecht oder die Arminen so gut gespielt haben und dadurch einfach nicht mehr zugelassen haben. Jedenfalls ging es mit einem leistungsgerechten 0:0 zum Pausentee und ob es die notwendige Leistungssteigerung geben würde, das konnte in der Halbzeit noch keiner voraussagen.

Unser Trainerteam hatte jedoch die richtige Idee und brachte Fernando im Sturmzentrum. Während wir in der ersten Halbzeit in Sachen Chancenerabeitung eher blass blieben, brauchte Fernando nur 4 Minuten, um die 1:0 Führung für sein Team zu erzielen. Das Tor brachte uns etwas Sicherheit und Maiko konnte weitere 4 Minuten später auf 2:0 erhöhen. Wir wähnten uns schon auf der sicheren Siegerstraße, doch ein wunderschönes, direktes Freistoßtor von Kjell Hanke zum 2:1 Anschluss brachte wieder mehr Spannung ins Spiel. In der 58. Minute konnte David den alten Vorsprung von 2 Toren wieder herstellen und damit war eine Vorentscheidung gefallen. In der Nachspielzeit konnte sich Tim noch zum 4:1 mit einem Strafstoßtor in die Torschützenliste eintragen.

Trotz der schlechten ersten Halbzeit war der Sieg unserer U14 verdient, da die ungenutzten Großchancen am Ende auch auf unserer Seite lagen (Innenpfostenpech u.s.w.) !

Schön wäre es, wenn jetzt die vierte Ansetzung in Anderten noch klappen würde, damit wir einen Haken an die Hinrunde machen können..












 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü