Brandes & Diesing Bundesliga Hallencup - ein tolles Turnier veranstaltete der TSV Havelse in der Rudolf Harbig Halle in Berenbostel. - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Brandes & Diesing Bundesliga Hallencup - ein tolles Turnier veranstaltete der TSV Havelse in der Rudolf Harbig Halle in Berenbostel.

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

19.11.2017: Hannover 96 gewinnt den Brandes & Diesing Cup
                         
   
Im Finale konnte sich der Favorit durchsetzen: Hannover 96 gewann den Brandes & Diesing Cup gegen den VFL Osnabrück.

Alles begann mit einer anstrengenden Vorbereitung, nach wochenlangen Planungen konnten wir früh morgens um 07:30 in die Rudolf-Harbig-Halle und hatten eine Stunde Zeit bis zum Anpfiff alles vorzubereiten. Dank der wirklich fleißigen Eltern konnte das Qualifikationsturnier pünktlich beginnen und schon am Vormittag gab es attraktiven Fußball zu bestaunen. Der HSC und Arminia Hannover konnten sich mit den Plätzen 1 und 2 für das Hauptturnier am Nachmittag qualifizieren.

Das Hauptfeld komplettierten dann viele tolle Teams: Hannover 96, Arminia Bielefeld, Hansa Rostock, VFL Osnabrück, Preußen Münster, SC Verl, Mecklenburg Schwerin und der TSV Havelse waren neben den Qualifikanten am Start. Gegen viele Teams konnten unsere Jungs gut mithalten und so gab es auch einen Sieg gegen das NLZ von Arminia Bielefeld. Trotzdem reichte es in unserer starken Gruppe am Ende nur für den dritten Platz und so kamen wir am Ende leider nur auf Platz Nr. 6 in der Gesamtwertung.

Das Finale bestritten am Ende Hannover 96 und der VFL Osnabrück, hier konnte sich der Nachwuchs des Bundesligisten durchsetzen und durfte am Ende eine schöne Siegprämie einstreichen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, es ehrt uns, dass so viele Teams eine so weite Reise auf sich genommen haben. Das ist nicht selbsverständlich - VIELEN DANK !

        








 

 

 
Hansa Rostock                                         VFL Osnabrück


und der Sieger Hannover 96






Feierabend - der Chef guckt, ob alles richtig läuft ...

 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü