3:3 in einem sehr spannenden Spiel ! - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

3:3 in einem sehr spannenden Spiel !

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

25.09.2017: JFV 2011 Nenndorf : TSV Havelse
                   3 : 3

                         
   
Bei strömenden Regen durfte unsere U14 heute ein Gastspiel in Nenndorf geben, der Gegner JFV 2011 Nenndorf war eine U15, ebenfalls der Bezirksliga angehörig. Wir spielten 3 Drittel à 25 Minuten und wir sahen trotz dem "Sauwetter" ein klasse Fußballspiel. Nach einem 1:3 Rückstand auswärts bei Flutlicht und Dauerregen das Spiel gegen den älteren Jahrgang noch so zu drehen und fast als Sieger vom Platz zu gehen, war sehr erfreulich. Uns fehlten zwar etliche Stützpunktspieler, doch heute zeigte die Mannschaft einfach, dass wir einen tollen und ausgeglichenen Kader haben und jeder sofort zum Einsatz bereit ist. Über den einen oder anderen war ich sehr erstaunt, wie positiv die Entwicklung in den letzten Wochen war, hier und dort wurden Trainingsrückstände aufgeholt und ich persönlich habe den Kader in den letzten 3 1/2 Jahren noch nicht so ausgeglichen gesehen. Auch wenn es nur ein Unentschieden war - tolle Leistung heute und ein spannendes Spiel, zum Schluss mit offenem Visier von beiden Seiten. Weiter so, unser Team scheint auf einem guten Weg zu sein ...






 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü