mit 2:1 mussten wir uns dem SV Arminia Hannover geschlagen geben - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

mit 2:1 mussten wir uns dem SV Arminia Hannover geschlagen geben

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

27.08.2017: Arminia Hannover : TSV Havelse
                        2 : 1
                         
   
3.Spieltag Bezirksliga Hannover 2

SV Arminia Hannover U14 - TSV U14 2:1

Tore:
0:1 David.T Vorlage Luca.H
1:1 Gegner
2:1 Gegner

Im 2.ten Saisonspiel gegen die U14 von Arminia Hannover mussten wir uns verdient mit 2:1 geschlagen geben. Kurzfristig mussten wir auf den sehr kleinen und schmalen Ascheplatz, der gerade mal das Mindestmaß hatte, ausweichen. Von Beginn an hat man gemerkt, dass unsere Jungs mit dem Untergrund große Schwierigkeiten hatten. Nach einem schönen Zuspiel von Luca.H konnte David.T souverän zum 0:1 einschieben. Nur ein paar Minuten später hatten wir die nächste Chance auf 0:2 zuerhöhen, doch der Schiedsrichter Pfiff nach Zuruf vom SVA Trainer das Tor zurück aufgrund einer angeblicher Abseitssituation. Wir fanden kaum zugriff im Mittelfeld und waren immer einen Schritt zuspät am Ball. Nach einem Absprache Fehler zwischen Guilano und Tim flog der Ball ins Tor zum 1:1 Ausgleich. So ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der 2 Halbzeit kam Arminia immer wieder gefährlich vor unser Tor, doch Guilano machte ein starkes Spiel und hat schlimmeres verhindert. Spielerisch war nicht viel zusehen von unserer Mannschaft, der Ball sprang wie ein Flummi und Arminia haute sich in jeden Ball und wollte das Spiel unbedingt gewinnen. Nach einer Ecke kam ein Arminen Spieler frei zum Kopfball und konnte zum 2:1 einköpfen. Von uns kam nicht mehr viel und so mussten wir uns verdient geschlagen geben. Ein Spiel zum vergessen.
Nach dem Spiel waren wir gemeinsam bei unseren Sponsor Saloniki in Seelze und haben den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Es spielten: Guliano, Mo, Tim, Elias, Moritz, Ben, Max, David, Michel, Maiko, Luca.H
35' Niklas für Luca.H
35' Abdul für Moritz
48' Kaan für Ben
48' Fernando für Max

(Bericht von Lieven Manuel)


(kurze Hose - ganz schön mutig ...)




(von der Eckfahne bis 16er - gefühlte 2,50 Meter :-))



(bei uns gibt es ja auch Spieler mit Kontaktlinsen - eine lustige Aufgabe, wenn man immer in einer Aschewolke steht :-))



Kalte Duschen rundeten dann die Reise in die Vergangenheit ab, der gemeinsame Teamabend gab uns dann langsam das Gefühl wieder in der heutigen Zeit zurück zu sein.




 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü