Allerheiligencup Mannheim 2016 mit der U13 des TSV Havelse - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Allerheiligencup Mannheim 2016 mit der U13 des TSV Havelse

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

29./30.10.2016:  Allerheiligen Cup Mannheim
   
Ein schönes Turnier durften wir Ende Oktober in Mannheim erleben.Die weite Fahrt verlangte den Jungs und den Eltern viel ab, zur Belohnung durften wir aber erstmals gegen die TSG Hoffenheim und den Titelverteidiger VFB Stuttgart antreten. Im ersten Spiel gegen Hoffenheim konnten wir bis zur Mitte des Spiels die Begegnung offen halten und eine Führung wäre für unsere Jungs verdient gewesen, doch nach einer zweifelhaften persönlichen Strafe  beim Stande von 0:0 war es in Unterzal nicht mehr möglich die Hoffenheimer zu stoppen. So ging das Match 1:4 verloren. Ein gutes Spiel ohne Belohnung führte natürlich gleich zu hängenden Köpfen und so ging auch das nächste Spiel gegen den VFB Stuttgart 0:3 verloren.
Danach gab es viel Aufbauarbeit durch unser Trainerteam und im Anschluß gab es zwei deutliche Siege. Am Ende belegten wir in unserer 6er Gruppe den dritten Platz und da nur die ersten beiden (VFB Stuttgart und TSG Hoffenheim) weiterkamen war das Turnier für uns beendet. Leider gab es dann nur die entsprechenden Halbfinals und keine Platzierungsspiele für die anderen Mannschaften. Wie so oft waren wir dicht an den Großen dran, aber leider auch nicht mehr ...























 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü